fbpx

Über mich.

Kommunikationsdesign für ihre Projekte.

Gute Ideen haben ihre Heimat in den Köpfen – und unsere Ideen entspringen dort. Mein Kopf ist zuhause im Fichtelgebirge, von dort verbreite ich Kreatives in die Welt. Oft im Netzwerk mit anderen Kreativköpfen, je nachdem, was das Projekt benötigt.

1.) ON SCREEN

Alles, was auf dem Bildschirm läuft: Websites, Landing Pages, Social Media, Content. Deutsch und Englisch. Animiert, bewegt, statisch – auf Kunden zentriert und die Endkunden zugeschnitten.

2.) OFF SCREEN

Printlösungen von Visitenkarten, Flyer, Beilagen, Sticker bis hin zu Broschüren und Katalogen. Was noch? Klar, Logodesign sowie geschriebenes Wort. Der ganze Auftritt, einmal mit Allem. Bitte.

3.) KREATION & KONZEPTION

Der Look & Feel, den man spürt aber nicht sieht. Das Konzept oder die Idee dahinter, die Spaghetti an der Wand oder eine glorreiche Idee. Das ist es, was alles hängenbleibt und die Leistung kreativer Arbeit ausmacht.

#WASMACHSTDUSO

@Kunden: Projekte

Ein Auszug der Kunden, mit welchen Projekte realisiert wurden.

Verkaufe ihnen keinen Bleistift,
sondern schaffe den Bedarf nach Bleistiften.
Und dann erfinde den Kugelschreiber.

Ein Marketing-Genie.